Nimm die neue Zeit ins Gebet

Nimm die neue Zeit ins Gebet sie hat es nötig   Keineswegs sind die herrschenden Götzen menschlicher als der alte Gott vom Sinai   Immerhin sagte ER – in nur 10 Worten – wo´s lang geht. Und wenn ER Unrecht sieht schaut ER nicht weg   Denk´ ich an Frau WEISHEIT hasse...
LebensRaum Klostergarten

LebensRaum Klostergarten

Im Rhythmus des Jahres – Hüterinnen der Erde sein Bei jedem Treffen werden wir der Jahreszeit entsprechend im Garten Hand anlegen, ein kleines Ritual vollziehen und versuchen, einen schlichten Bezug zu unserem Leben herzustellen Leider werden wir uns auch im Mai...

Wort & Weise

Am 6. September geht es hoffentlich weiter mit dem Thema: Ich glaube! Ein Abend für Gläubige und „Ungläubige“ für Suchende und Skeptiker Viele Menschen, die in christlichen Kirchen aufgewachsen sind, fällt es schwer, sich einzugestehen, dass „der...